Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0153ee4/iamdigital.de/wp-content/themes/throne/include/options/ReduxCore/inc/class.redux_filesystem.php on line 29
Kontakt ⇒ Her mit deinen Fragen und Anregungen
I Am Digital

Kontakt

Du hast Fragen oder Feedback, suchst weitere Informationen zu I Am Digital oder möchtest mit uns kooperieren? Dann findest du auf dieser Seite weitere Infos und ganz unten ein entsprechendes Kontaktformular, über das du dich an uns wenden kannst.

Sofern du mit uns kooperieren möchtest, lese dir die folgenden Informationen bitte einfach kurz durch. Für allgemeine Fragen und Feedback, kannst du direkt zum Kontaktformular springen.

Gastautoren

Du bist selbst Autor und möchtest gerne ein Thema mit den Lesern auf I Am Digital teilen? Dann findest du auf dieser Seite alle nötigen Informationen.

Sponsored Posts & Kooperationen

Wenn du ein Thema auf I Am Digital platzieren möchtest, dann nehme gerne mit uns Kontakt auf. Bitte überprüfe vorher, ob dein Thema inhaltlich zu I Am Digital passt. Aus Gründen der Transparenz kennzeichnen wir ALLE gesponserten Artikel entsprechend.

Gerne verfassen wir selbst einen Artikel, wenn wir uns auf ein relevantes Thema einigen können. Solltest du einen Gastbeitrag bevorzugen beziehungsweise dies inhaltlich Sinn machen, setzen wir einen entsprechenden Mehrwert für unsere Leser voraus.

Sofern dir das Thema bereits klar ist, schicke uns bitte mitsamt der Anfrage eine kleine Vorschau mit ein paar Stichpunkten, damit wir deine Anfrage besser einordnen können.

Presse

Wir freuen uns über das rege Interesse und beantworten deine Presseanfrage sehr gerne. Um diesen Prozess zu beschleunigen, teile uns doch ganz kurz mit, was genau du von uns brauchst (zum Beispiel Interview, Zitat, Informationen zu einem bestimmten Thema) und in welchem Rahmen dies veröffentlicht werden soll.

Es ist immer schön von unseren Lesern zu hören. Also hau in die Tasten und melde dich einfach bei uns per E-Mail an hallo@iamdigital.de.
.