Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0153ee4/iamdigital.de/wp-content/themes/throne/include/options/ReduxCore/inc/class.redux_filesystem.php on line 29
IAD 001 - Wir sind zurück: Jetzt kommt der I Am Digital Podcast! - I Am Digital
I Am Digital

IAD 001 – Wir sind zurück: Jetzt kommt der I Am Digital Podcast!

Jetzt neu: Der I Am Digital Podcast

Zuletzt ist es etwas ruhig um uns geworden. Das war zunächst gar nicht unsere Absicht. Daher haben wir in den vergangenen Monaten viel hinterfragt und diskutiert, woran das wohl liegen mag. Vor ein paar Wochen gab es dann den entscheidenden Durchbruch, als Daniel und ich uns nach einer ganzen Weile mal wieder persönlich auf der re:publica 2017 in Berlin getroffen haben. Auch dank diesem Treffen können wir dir mit ehrlicher Vorfreude mitteilen: Es geht weiter! Und zwar jetzt.

Was uns in unseren Gesprächen schnell klar wurde: es muss sich etwas ändern. Nicht zwingend (nur) inhaltlich. Auch beim Format.

Die größte Änderung, die wir hier jetzt offiziell verkünden können: Wir starten ein neues Medium – den I Am Digital Podcast!

Darauf freuen wir uns beide wirklich sehr. Während Daniel bereits in zwei Podcasts mitgewirkt hat, betrete ich Neuland. Da mich die Neugier aber schon lange gepackt hat, ist bei uns beiden die Vorfreude riesig.

Der I Am Digital Podcast ist da!

Und so freuen wir uns dir ab sofort regelmäßig neue spannende Themen rund um digitales Marketing & digitalen Lifestyle in Audio-Form zu präsentieren. Damit du ungefähr weißt, was dich im I Am Digital Podcast erwartet, haben wir eine kurze Intro-Episode aufgenommen. Hier holen wir dich noch einmal ab, wenn du uns (noch) nicht so gut kennst oder einen Reminder möchtest. Und wir teasern ein wenig, was dich in Zukunft im I Am Digital Podcast erwarten wird.

Die Intro-Episode kannst du auf den folgenden Plattformen anhören:

Außerdem sind wir in zahlreichen Android-Apps wie Podcast Addict oder Podcast Republic zu finden.

Feedback, Input & Wünsche: Sei ein Teil vom Podcast

In den nächsten Tagen erwartet dich dann die zweite Episode – dann in voller Länge. Also abonniere schon mal den Podcast, damit du nichts verpasst!

Bei Wünschen und Fragen, schreib uns gerne jederzeit unten in den Kommentaren oder melde dich bei uns auf Twitter, Facebook oder Instagram.

Wir freuen und auf dich!

Daniel & Julian

Photo credit: Jason Rosewell

About author View all posts Author website

Julian Grandke

Julian ist Co-Founder von I Am Digital. Er arbeitet als Creative für eine Berliner Influencer Marketing Agentur und schreibt für verschiedene Blogs.