Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0153ee4/iamdigital.de/wp-content/themes/throne/include/options/ReduxCore/inc/class.redux_filesystem.php on line 29
Newsletter - I Am Digital
I Am Digital

Newsletter

Anmeldung beim I AM DIGITAL Newsletter

Bei I Am Digital wagen wir einen Blick in die Szene der Digitalen Nomaden, sprechen mit einer neuen Generation an Entrepreneuren und stellen hilfreiche Infos für das eigene Online-Business zusammen, um dir den digitalen Lifestyle so nahe wie nur möglich zu bringen.

Du willst nichts mehr davon verpassen?

Bekomme regelmäßig die wichtigsten Neuigkeiten kompakt in deine Inbox!

Und das erwartet dich

  • Hintergrundinformationen zu digitalen Lifestyle-Themen und unseren Artikeln
  • Exklusive Angebote zu relevanten Events und Produkten
  • Alle Highlights von I Am Digital komprimiert in deine Inbox
  • Kein Spam. Kein Bullshit

Keine Angst. Wir hassen von Newsletter verstopfte Posteingänge mindestens so sehr wie du. Deswegen versenden wir auch nur dann Newsletter, wenn wir wirklich etwas zu sagen haben.

Unser Ziel ist es dir einen Mehrwert anzubieten. Als regelmäßiger Besucher und Mitglied unserer I Am Digital Community hast du dir das verdient.

Feedback

Wir freuen uns übrigens auch sehr darüber, wenn du auf unsere Newsletter antwortest. Klick einfach auf „reply“. Dein Input hilft uns I Am Digital noch besser zu machen. Und das gilt natürlich auch für unsere Newsletter.

Also lass deinen Gedanken freien Lauf. Wenn du nicht auf unseren nächsten Newsletter warten möchtest, dann nutze unser Kontaktformular oder verbinde dich mit uns auf Facebook oder Twitter.

Es wäre cool von dir zu hören. Bis dahin wünschen wir dir noch einen erfolgreichen Tag!


Hier findest du unsere vergangenen Newsletter, damit du weißt, worauf du dich einlässt: