Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0153ee4/iamdigital.de/wp-content/themes/throne/include/options/ReduxCore/inc/class.redux_filesystem.php on line 29
Finanzen Archives - I Am Digital
I Am Digital

Category - Finanzen

Denk nicht an die Rente, aber regele deine Finanzen (selbst)

regele deine finanzen

Mit den Finanzen als Digitaler Nomade oder frischgebackener Selbstständiger ist es so eine Sache. Auch ich habe mich lange nicht um meine finanzielle Zukunft gekümmert, doch das soll sich nun ändern, denn ich werde meine Finanzen von nun an selbst in die Hand nehmen. Wieso, weshalb, warum und was dir bei I Am Digital in Zukunft blüht, erfährst du in diesem Beitrag.

 

Seit mehr als einem halben Jahr toure ich nun schon als Digitaler Nomade um die Welt und habe sichtlich Spaß an meinem neuen Lifestyle. Warum auch nicht, schließlich bin ich mein eigener Herr, arbeite ortsunabhängig und kann mir meine Zeit einteilen, wie ich möchte. Doch obwohl ich mein berufliches Glück gefunden habe, da ich mit tollen Kunden zusammenarbeite und eigene Projekte vorantreibe, stagniert ein Bereich ganz besonders: Die Altersvorsorge. Read More